Vertrieb Zentrale
Telefon: +49 2151 84 13 0
Fax: +49 2151 84 13 13

Email: info@stglicht.de

Adresse

Adolf-Dembach-Str. 9 / 47829 Krefeld

top

Überwasser Liebfrauenkirche, Münster

Überwasser Liebfrauenkirche Münster
Überwasser Liebfrauenkirche Münster
Überwasser Liebfrauenkirche Münster

Nach aufwändigen Restaurierungsarbeiten der prächtigen gotischen Überwasser-Kirche aus dem 14. Jahrhundert in der Innenstadt von Münster erstrahlen auch die Innenräume in neuem Licht. Nach 3 Jahren der Sanierung erhielt die Kirche eine komplett neue Beleuchtung mit moderner LED Technik ( Modell-Serie PHASE 370060), die auf 3 Lichtebenen dimmbar ist und mit einer vielseitig einsetzbaren Lichtsteuerung versehen wurde.
Hier sind 30 verschiedene Lichtszenen ansteuerbar; diese ermöglichen individuelle Lichtstimmungen zu unterschiedlichen Anlässen.
Zusätzlich wurden Akzentstrahler an den Säulen konzipiert, die die architektonischen Besonderheiten des jetzt hellen und freundlichen Innenraums betonen.

Kunde

Bistum Münster

Architekt

W. Ubbenhorst, Münster

Umsetzung

2016

Design

STGlicht

Category